UMWELTFREUNDLICHE ENERGIEEINSPARUNG

Die Energieeinsparung ist das Ziel der Bemühungen, die zur Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen notwendige Energie zu reduzieren.

Zum Beispiel führt die Isolierung eines Wohnhauses dazu, dass es weniger Energie für Heizung und Kühlung bedarf, um eine angenehme Temperatur zu erzielen.
Durch die Installierung von Leuchtstofflampen oder natürlichen Oberlichtern wird bei niedrigerem Energieverbrauch der gleiche Beleuchtungseffekt erzielt wie mit herkömmlichen Glühbirnen. Kompakte Leuchtstofflampen verbrauchen zwei Drittel weniger Energie und haben eine sechs- bis zehnmal längere Lebensdauer als Glühbirnen. Eine verbesserte Energieffizienz wird am häufigsten durch den Einsatz effizienterer Technologien oder Produktionsprozesse erzielt.

Es gibt unterschiedliche Beweggründe für die Verbesserung der Energieeffizienz.

Eine Reduzierung des Energieverbrauchs senkt die Energiekosten und kann zu Kosteneinsparungen aufseiten der Verbraucher führen. Das trifft zu, solange die Energieeinsparungen alle zusätzlichen Kosten der Implementierung einer energieeffizienten Technologie ausgleichen. Die Reduzierung des Energieverbrauchs gilt auch als eine wichtige Lösung des Problems der Emissionsverringerung.
Der internationalen Energiebehörde zufolge kann eine verbesserte Energieeffizienz in Gebäuden, Industrieprozessen und im Transportwesen den Weltenergiebedarf bis 2050 um ein Drittel senken und dazu beitragen, die globalen Emissionen von Treibhausgasen einzuschränken.
Ameri Energy Group setzt einzigartige grüne Technologien ein, um seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern mit dem Hauptziel, Energie einzusparen. Im Vergleich zu vorhandenen Lösungen, die lediglich auf weniger Strom verbrauchenden Produkten basieren, bietet das Unternehmen ein komplett ökofreundliches Beleuchtungssystem an, das bei Tageslicht bis zu 100% und bei Ganztagsbetrieb rund 40-60% Strom spart.

Ameri Energy Group bietet seinen Kunden eine komplette Reihe von Dienstleistungen an, um das beste effiziente Beleuchtungssystem zu finden; eingeschlossen sind der Einsatzelektrischer Beleuchtung, die Kapitalrendite, Grundrissdiagramme für neue Beleuchtungssysteme, standortspezifische Rabatte und Gutschreibungen.

WAS WIR UNSEREN KUNDEN BIETEN

R

Bewertung des vorhandenen oder geplanten Standorts, Einsatzes elektrischer Beleuchtung und des Beleuchtungssystems

R

Berechnung von verfügbaren Rabatten und Gutschreibungen

R

Vollständiger Satz von Layoutzeichnungen zur Beleuchtungstechnik des Sunshine Tageslichtsystems

R

Berechnung der detaillierten Kapitalrendite, einschließlich aktueller Kosten, Investition und Rendite; Ermittlung des jährlichen Cashflows und Bereitstellung einer kWh-Tabelle über Verbrauch und Einsparung

Green Energy Saving

Energy savings is the goal of efforts to reduce the amount of energy required to provide products and services.

For example, insulating a home allows the structure to use less heating and cooling energy to achieve and maintain a comfortable temperature.
Installing fluorescent lights or natural skylights reduces the amount of energy required to attain the same level of illumination compared to using traditional incandescent light bulbs. Compact fluorescent lights use two-thirds less energy and may last six to ten times longer than incandescent lights. Improvements in energy efficiency are most often achieved by adopting a more efficient technology or production process.

There are various motivations to improve energy efficiency.

Reducing energy use reduces energy costs and may result in a financial cost saving to consumers. This is true as long as the energy savings offset any additional costs of implementing an energy efficient technology. Reducing energy use is also seen as a key solution to the problem of reducing emissions.
According to the International Energy Agency, improved energy efficiency in buildings, industrial processes and transportation could reduce the world’s energy needs in 2050 by one third, and help control global emissions of greenhouse gases.
Ameri Energy Group uses unique green technologies to provide high-quality products to its consumers, with the primary goal of saving energy. In comparison to existing solutions that just offer less electricity consuming products, the company provides a completely eco-friendly lighting system that saves up to 100% of electricity during the daylight, and approximately 40-60% if operations are during the entire day.

Ameri Energy Group offers its clients a full range of services to determine the best direction of efficient lighting system that includes- lighting electric use, Return on Investment, Layout diagrams for new lighting system, Rebate and Credits per market location.

What We Provide for Clients

R

Review of existing or planned building site, electric lighting use and lighting system

R

Determine Rebates and Credits available

R

Complete set of lighting engineering layout drawing of Sunshine Daylighting System

R

Provide full detailed Return of Investment (ROI) that includes- current costs, Investment and ROI; Year by Year Cash Flow and KWH chart of use and savings.